für Frankfurt am Main
×
×

Androic Ilja Dr. Orthopädische Praxis

Tituscorso 2 B
60439 Frankfurt am Main - Heddernheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 069 58 70 08 60
Gratis anrufen
Androic Ilja Dr. Orthopädische Praxis 069 58 70 08 60 Frankfurt am Main Tituscorso 2 B 60439 Heddernheim 5 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Androic Ilja Dr. Orthopädische Praxis hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Androic Ilja Dr. Orthopädische Praxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.07.2015Björn B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt und er ist aus meiner Sicht der beste den es weit und breit in Frankfurt gibt. Und genau aus dem Grund, ...” mehr

Unzumutbar? 30.11.2011pascalffm

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sachkundige Hilfe, freundlicher Umgang, geringe Wartezeit beim vereinbarten Termin, möglichst Vermeidung chirurgischer Eingriffe ...” mehr

Unzumutbar? 10.02.2011Qype User (alanon…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Unglaublich unhöfliche und inkompetente Mitarbeiter. Sowohl am Telefon als auch am Empfang. Nach genauer Beschreibung meines Falls, wurde ...” mehr


Das sagt das Web über "Androic Ilja Dr. Orthopädische Praxis"

Sanego 8.5/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 58700860, +49 69 58700860, 06958700860, +496958700860

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Androic Ilja Dr. Orthopädische Praxis?

Die Adresse von Androic Ilja Dr. Orthopädische Praxis lautet: Tituscorso 2 B, 60439 Frankfurt am Main

Was denken Internetnutzer über Androic Ilja Dr. Orthopädische Praxis?

Androic Ilja Dr. Orthopädische Praxis hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen